Meisterschaften

EuroCheerMasters 2013

Ein langer und erfolgreicher Tag neigt sich dem Ende zu.
Heute morgen ging es schon früh aus den Federn. Nach einem gemeinsamen Frühstück haben wir uns wie gewohnt fertig gemacht und uns auf den Tag vorbereitet.

Als erstes stand Marta auf der Matte, die im Individual gestartet ist. Bei der Siegerehrung wurde sie mit einem super 3. Platz belohnt. Unser Senior All Girl Groupstunt betrat wenige Zeit später die Fläche und wurde mit einem 2. Platz belohnt.

Für unsere Juniors ging es dann gegen Nachmittag los. Für sie war es die erste Meisterschaft und da gibt es ja allgemein schon viel zu erleben. Die Routine der Juniors verlief dropfrei und von Nervosität haben sie sich nicht viel anmerken lassen. Wir sind ganz stolz auf unseren Nachwuchs. Diese erhielten für ihre super Leistung den 5. Platz.

Wir können auf einen sehr erfolgreichen Tag zurückblicken und bedanken uns bei allen fürs Daumen drücken!
Morgen geht es mit Stunt-with friends weiter. Dort haben wir nochmal die Möglichkeit an unseren Stunts zu arbeiten.

Danach unterstützen wir die Berlin Bears Cheerleader bei ihrer Generalprobe für die Europameisterschaft in Rimini am nächsten Wochenende.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply