Allgemein

Generalprobe RM 2016

IMG_1442Nur noch sechs Mal schlafen und dann heißt es Regionalmeisterschaft Nord 2016 in Hamburg!

Die erste richtige Aufregung gab es allerdings schon heute im Uni Sportforum Kiel!

Um 15 Uhr trafen sich alle Teams um alles aufzuwärmen, Aufstellungen abzugehen und die Stunts- und Turnelemente noch einmal durchzugehen.
Die Großen aufgeregter als die Lütten.. Je älter und erfahrener, desto entspannter stimmte hier schon einmal nicht.

Ab 17 Uhr füllte sich dann auch das Sportforum und gegen 17:30 Uhr ging es dann los mit einer kleinen Vorstellung unserer Teams, die Jaguars mit neuem Namen auch mit neuem Gewandt!

Unser neues Team in der East Coast Family, die Sunny Generation, startete dann mit Ihrer Routine.
Darauf folgten die New und Sweet Generation! Durchweg kann man von unseren Peewees und Juniors sagen, dass sie vor Publikum einfach glänzen! Was vorab nicht so ganz stand oder eher wacklig war, ging dann plötzlich ganz einfach!
Das haben sie alle wirklich super gemacht!

Unsere Jaguars standen dann ein bisschen unter Druck, sie sollten ja schließlich die Vorbilder für die Kleinen sein.
Aber wie das so ist bei einer Generalprobe, gehen die selbstverständlichen Sachen dann natürlich doch nicht.
Hängende Köpfe gibt es aber jetzt nicht! Am Samstag glänzen alle Teams

Wir bedanken uns bei allen Familien, Freunden und Fans für die Unterstützung heute! Ihr seid super!

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply