Meisterschaften

Landesmeisterschaft 2014

Am 08.03. war es soweit… Landesmeisterschaft in Krempe.
Damit auch unsere nicht mitgereisten Fans ein paar Eindrücke bekommen, ein paar Fotos. Unsere Juniors glänzten in ihren neuen Uniformen und auch unsere Fireballs präsentierten sich mit neuen T-Shirts.

Alles in allem war es doch ein schöner Tag. Besser organisiert als manch andere Meisterschaft. Die Kremper haben sich sehr viel Mühe gegeben. Und wir hatten super Glück mit dem Wetter. Die Wege zu den einzelnen Hallen wären bei Regen sicher nicht sehr angenehm gewesen.
Auch bei der Stellprobe gab es ein Zeitproblem, dass wir nicht selbst verursacht haben und dann doch trotzdem dafür “bestraft” wurden. Unsere Groupstunts konnten dadurch nämlich keine Stellprobe machen. Blöd war auch, dass aktive Cheerleader für das Zuschauen bei der Meisterschaft ein Ticket benötigt hätten. (Diese Info hatten wir übrigens vorher garnicht.) Ansonsten hatten wir einen tollen Tag.

Vielen Dank an unsere Fans.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply