Meisterschaften

Landesmeisterschaft 2015

Landesmeisterschaft 2015 in Lübeck! Um 7 Uhr hieß es Abfahrt! Gegen halb 9 gab es direkt das Check-In, kurzes Sachen ablegen und in die Aufwärmhalle laufen. Von dort zurück zu Stellprobe. Restliches schminken und dann konnte die Meisterschaft auch schon beginnen. Alles in allem ein sehr langer Tag und eine durchwachsene Meisterschaft. Auch wenn nicht alle ganz dropfrei waren und die Aufregung an der ein oder anderen wohl überwiegt hat: Wir sind sehr stolz auf alle unsere Teams! Jetzt heißt es hart weiter arbeiten und auf der nächsten Meisterschaft weiter strahlen!

Vielen Dank an unsere Fans.

Zum Schluss noch einmal unsere Platzierungen:
Sweet Generation: 4. Platz
New Generation: 6. Platz
East Coast Cheerleader: 5. Platz
East Coast Fireballs: 1. Platz

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply