Meisterschaften

Regionalmeisterschaft Nord 2016

Wir sind so stolz auf unsere Teams! Von klein bis groß strahlten sie gestern auf der Regionalmeisterschaft Nord in Hamburg.

Die erste Meisterschaft im neuen Verband. Ein kleines bisschen reinschnuppern in was erwartet uns eigentlich, was erwartet die Jury von uns, wer sind die ganzen neuen Teams und was ist aus unseren alten Bekannten geworden.

Die Organisation war nicht ganz lückenlos. Aber auch davon ließen wir uns erst einmal nicht beeindrucken. Man hat ja auch schon schlimmeres erlebt.

Relativ zügig ging es dann nach der Ankunft für unsere Sunny Generation los.
Diese starteten gestern auf ihrer allerersten Meisterschaft überhaupt. Der größte Teil ist erst seit dem Sommer dabei. Sie legten ihre Routine aber sehr souverän ab und zeigten sich von ihrer niedlichsten Seite!

Danach folgte die New Generation! Unsere Juniors, dieses Jahr im Level 4 gestartet. Ebenfalls viele neue Gesichter, doch ein bisschen aufgeregter als in der tadellosen Generalprobe. Dennoch eine super Leistung gezeigt. Die vielen Tränchen die vergossen wurden, waren gar nicht nötig!

Es ging weiter mit der Sweet Generation im Level 2.. Auch hier hat die Aufregung ein bisschen überwogen. Aber es wurde sehr gelassen weitergemacht und uns haben sie auf jeden Fall überzeugt

Fast am Ende des ganzen Tages konnten sich dann unsere Jaguars im Level 6 zeigen! Die Aufregung war groß, die Generalprobe lief ja nicht ganz so gut. Der Auftritt daher umso besser! Freudestrahlend konnte die Matte daher verlassen werden

Wir sind sehr stolz auf unsere East Coast Family. Auf der Meisterschaft konnte viel Erfahrung mitgenommen werden, man wurde super nett behandelt von anderen Teams, die Stimmung untereinander war fabelhaft!
Auch dank der Bewertungsbögen der Jury können wir nun einiges umsetzen, anders machen und hoffentlich vieles auf der nächsten Meisterschaft umsetzen.

Wir bedanken uns bei unseren lieben Fans, die auch den ganzen Tag mit uns durchgestanden und uns lautstark angefeuert haben.

Und hier noch einmal die Platzierungen im Überblick:

★★★Peewee Cheer Level 1★★★
12. Platz mit 3.96 Punkte

★★★Peewee Cheer Level 2★★★
9. Platz mit 4.95 Punkte

★★★Junior Allgirl Cheer Level 4★★★
16. Platz mit 5.21 Punkte

★★★Senior Allgirl Cheer Level 6★★★
4. Platz mit 6.61 Punkte

Wir möchten euch gerne die Routine unserer Jaguars zeigen. Im Level 6 mit dem 4. Platz sogar das beste Team aus Schleswig- Holstein.Dahinter steht in diesem Jahr besonders viel Ehrgeiz, Teamgeist und Liebe.<3 Zusammen gewachsen wie eine kleine Familie, sind sie besonders Stolz auf ihre Leistung, trotz kleiner Wackler und eines Drops. Das Ziel war gar nicht hochgesteckt, die Platzierung jetzt umso erfreulicher. So kann es weitergehen!

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply