Juniors

New Generation 

Regionalmeisterschaft 2017

Nach einem erfolgreichem Probetraining im August 2012, starteten die Juniors mit 6-7 Mädels, zwischen 11- 16 Jahren, in die ersten Trainingseinheiten. Da alle Mädels noch keine Cheerleadingerfahrungen hatten, wurde mit den Basics begonnen. In den darauffolgenden Wochen vergrößerte sich das Team auf 12 motivierte junge Mädchen. Die Mädels passten sich schnell den routinierten Abläufen im Training an und machen große Fortschritte.

Die Trainerinnen Marta und Sabrina freuen sich immer über weiteren Zuwachs.

Wir freuen uns auf euch 🙂

Sabbi und Marta

Platzierungen

 Junior Allgirl

2018

6. Platz Regionalmeisterschaft Nord “Level 4”

2017

1. Platz German All-Level Championship Nord “Level 3”

17. Platz Regionalmeisterschaft Nord “Level 4”

2016

16. Platz Regionalmeisterschaft Nord

2015

7. Platz Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein

2014

4. Platz GermanCheerMasters

7. Platz Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein

2013

5. Platz EuroCheerMasters