Seniors

Regionalmeisterschaft 2017

Das Seniorteam der East Coast Cheerleader hat sich im Sommer 2013 dazu entschlossen sich zu einem All Girl Team zu formatieren. Unsere Seniors sind dadurch natürlich nicht schwächer geworden. Auch ohne Männer wurden tolle neue Stunts und Pyramiden trainiert. Sie freuen sich sehr auf die neue Saison und erhoffen sich auch im All Girl Bereich die ersten Erfolge!

Leider verlief die Saison 2013/14 nicht so wie erhofft. Nach einem starken Start und guter Vorbereitung auf die Landesmeisterschaft 2014, mussten wir kurz vorher durch einige Verletzungen und dadurch sogar einen wichtigen Ausfall einen riesigen Rückschlag einstecken. Zum Glück hatten wir gerade frischen Zuwachs bekommen, der kurzer Hand einspringen konnte. Letztendlich war die Aufregung, auch durch die verletzungsbedingten Einschränkungen zu groß. Wir konnten trotzdem einen 3. Platz mit nach Hause nehmen. Für die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft reichte es für das Team leider nicht. Umso größer war die Freude, dass unsere AllGirl Groupstunt, die East Coast Fireballs zur Deutschen fahren durften und unser Senior Team dort super vertreten hat und einen grandiosen 4. Platz abräumte. Neben den Meisterschaften, zeigten wir auch bei vielen Auftritten Präsenz.

Die neue Saison 2014/15 ist im vollen Gange. Unsere Seniors freuen sich sehr über viel Zuwachs und sie stecken mitten im Training für die Landesmeisterschaft 2015. Unsere Fireballs haben ihre Saison bereits am 06.12. beim German Cheermasters mit einem 1. Platz von 11 Gesamtstartern perfekt gestartet. Wir hoffen so erfolgreich geht es für alle weiter. Sie sind hoch motiviert.

Platzierungen

 Senior AllGirl

2018

5. Platz Regionalmeisterschaft Nord “Level 5”

2017

9. Platz Regionalmeisterschaft Nord “Level 5”

2016

11. Platz Deutsche Cheerleading Meisterschaft “Level 6”
4. Platz Regionalmeisterschaft Nord “Level 6”

2015

5. Platz Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein

2014

3. Platz Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein

 Senior Coed

2013

15. Platz Deutsche Cheerleading Meisterschaft
1. Platz Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein