Make yourself ready for a new generation

Trainer

 

Jana

Jana Schöttke

East Coast Sweet Generation (Peewees)
East Coast Jaguars (Seniors)

Jana ist bereits seit 2005 als Cheerleader aktiv und seit der Gründung der ECC als Coach dabei. 2011 machte sie zudem ihre Trainer C-Lizenz. 2017 war sie Teil des CCVD Nationalteams, mit dem sie auf der Weltmeisterschaft in Orlando den 2. Platz erreichte.

Jana ist sehr Ehrgeizig, aber bringt trotzdem so schnell nichts aus der Ruhe, Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und versucht mit viel Freude und Motivation immer das Beste aus jeden einzelnen und den Teams zu holen.

Marta

Marta Reszka

East Coast New Geneation (Juniors)
East Coast Jaguars (Seniors)

Marta ist seit 2004 als Cheerleader aktiv. Sie sammelte bisher nicht nur Erfahrungen im eigenen Team, sondern auch im deutschen CVD Nationalteam 2011. Außerdem war sie mehrere Jahre mit der CCA* Staff unterwegs und gab auch anderen Teams in Deutschland Tipps und Tricks.

Marta ist sehr ehrgeizig und diszipliniert, erwünscht dies auch von ihren Teammitgliedern. Klingt hart? Keineswegs, Training mit ihr macht immer viel Spaß!

Sabbi

Sabrina Ohms

East Coast New Generation (Juniors)
East Coast Jaguars (Seniors)

Sabrina ist seit 2006 als Cheerleader aktiv. 2011 machte sie außerdem ihre Trainer C-Lizenz. Auch sie war lange mit der CCA*Staff unterwegs und gab auch anderen Teams in Deutschland Tipps und Tricks.

Sabrina ist ein kleines Energiebündel. Mit dieser Energie und Motivation steckt sie auch gerne andere an. Stillsitzen kommt beim Training somit nicht in Frage, aber auch der Spaß steht bei ihr nicht hinten an!

Ziska

Franziska Rümmeli

East Coast Sweet Generation (Peewees)

Ziska begann bereits 1998 selbst als Peewee mit dem Cheerleading und stieß 2013 zur ECC Family. 2015 hing sie dann ihre Cheerschuhe an den Nagel und widmet sich nur noch dem Coaching.

Ziska zeichnet sich durch ihre ruhige und gelassene Art aus. Zusammen mit Jana bilden sie ein spitzen Team und versuchen mit viel Motivation und Ehrgeiz das beste aus Ihren jungen Sportlern heraus zu holen.

Dilara

Dilara Yesilyurt

East Coast Sunny Generation (Peewee beginner)

Dilara ist seit 2013 als Cheerleader aktiv und kam 2016 zu unseren Jaguars. Aufgrund des stetigen Zuwachs im Peewee-Bereich, übernahm Dilara zusammen mit Pauli 2017 das Training unseres Aufbauteams.

 

Pauline Otto


East Coast Sunny Generation (Peewee beginner)

Termine

10.06.2018
PeeWee AllGirl Cheer
CCVD Deutsche Cheerleading Meisterschaft in Hamburg